Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Deiferl-Blog Alles was ich auf meinen Reisen so erlebe, was mich bewegt und auch was mir durch den Kopf geht ;-)

Nix Neues?

da Deifi
Eigentlich gibt's wirklich nix neues, es sind nur noch ein paar Tage bis ich - ENDLICH - wieder nach Hause fliege. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug - irre hier unten.

Andererseits gibts schon was zu erzählen:
- vorgestern war ich beim französischen Japaner (oder umgekehrt ?)
- ich war mal ganz neugierig in einem Erotikshop (guckt mehr nach einer WildWest-Bar aus
- später ham wir nochmal gepokert (1 Runde - ratet mal, wer gewonnen hat ?)

Heute hab ich auch noch einiges vor am Abend:
- erstmal gibts Frauen-Sport : nämlich Shopping (Mitbringsel)
- dann geht's zum Essen (Koreanisch - jaaaa das sind die, wo man Hund bestellen kann)
- und dann kommt das große Abenteuer: Wie zum Henker soll ich das alles in einen einzigen Koffer kriegen?

Tja, und morgen heißts dann scho : Letzter Tag - bye-bye - Flossen schütteln - und ab nach Shanghai mit dem Company Car (Buick Van). Da treff ich mich abends mit dem Stefan (der wo da z.Zt. auch in Asien is - siehe unter 'Rechts-äääh-Links' beim Jabahner-Blog), freu mich scho richtig drauf mit ihm einen schönen Abend zu verbringen, Essen gehen und später Bar 'Rouge' mit Dachterasse und irrem Ausblick auf Pudong - Banken-Hochhaus-Viertel.

Am Samstag machen wir dann mit meinem chin. IT-Kollegen (jo, der aus Nanjing) erst mal Shopping im Fake-Markt ...ääääh sorry 'original chinese Market' (wir gucken uns mal die iPhone-Style Mobiltelefone an - gibts ab ca. 125 $  und danach Sightseeing und -ganz wichtig- Lunch und danach Sightseeing und -wieder ganz wichtig- Tee-Pause. Tja und dann wirds schon abends und dunkel (wie immer schlagartig innerhalb von 15 Minuten), ich werd mir ein Taxi schnappen und weiter mit'm MagLev (Magnetschwebebahn Transrapid) zum Flughafen fahren.

Der Rest ist dann ein Selbstläufer bis ich in Burghausen ausgeladen werde. Da funktioniere ich nur noch als lebendes Gepäck-Stück das von SHA nach MUC transportiert wird ...zumindest kommts einem manchmal so vor.

Warum ich nur schreibe und keine (oder nur schlechte Foto's) hier stehen ? Ganz einfach: Meine Kamera is kaputt !!! Erst war's nur der Knopf und seit dem Reparieren geht gar nix mehr - dauernder Software-Reset / Neustart aufm Display - Grrrrrrr
Mehr dazu - später mal.

Fotos werden noch nachgereicht - mobile phone - Qualität

Zai jian
Jochen
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare