Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Deiferl-Blog Alles was ich auf meinen Reisen so erlebe, was mich bewegt und auch was mir durch den Kopf geht ;-)

Zwischenlandung in Dubai

da Deifi

Wir sind gut in Dubai angekommen. Erst waren wir ein wenig shoppen, aber hier ist sogar im 'Duty free"-Bereich noch alles teurer als in Deutschland. Sogar die Apple Geräte sind nochmal teurer als bei uns zuhause. Also wird es nix mit dem günstigen iPod-Einkauf! :-(

01 Anreise 04 DubaiAnreise 05 Dubai

Ich musste mir aber trotzdem noch Kopfhörer kaufen, hab meine zuhause vergessen. Ohne geht halt gar nix mit Music, Hörbuch oder so. Sennheizer für ca. 20 Euro ist dann doch ganz okay vom Preis-Leistungsverhältnis her. Damit bin ich bei 4 Paar Kopfhoerern angelangt ...ich hab aber schon einen Abnehmer fuer die neuen Kopfhoerer

 

Jetzt trink ich noch ein Glas Champagner - Hicks - und dann steig ich in 1 Stunde ganz entspannt in den A380.

01 Anreise 06 A380

 

Anreise 07 A380 01 Anreise 08 A380

 

Da geht's dann noch an die Bar, ain oder swai Wischkey und - Schwupps - schon macht mir Seoul und die momentanen Spinnereien gar nix mehr aus.

 

01 Anreise 14 A380 B-Class   01 Anreise 17 A380 B-Class

 

Der nächster Bericht kommt wohl erst dienstags.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare