Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Deiferl-Blog Alles was ich auf meinen Reisen so erlebe, was mich bewegt und auch was mir durch den Kopf geht ;-)

wieder was gelernt hier in Chinesien

da Deifi
Sorry, dass mein 2. Artikel auf einmal ganz oben als aktuellster steht.

Ich weiß auch inzwischen, warum das passiert.... wenn ich einen web-Link ergänze denkt das System es sei viel wichtiger als Text-Änderungen und legt den Artikel ganz nach oben - so a bläde' Sch.....ss

Aber wenigstens wisst ihr so, dass ich endlich weiß wo die Anlage wirklich steht - in den letzten Tagen war's erstens nebelig und zweitens war ich ja im zentralen 'Park office' des riesigen Chemie-Parks.

Tja, und wie in der Chemie halt üblich, wird so eine Fabrik nahe am Wasser gebaut. NEIN, nicht zwecks Entsorgung, sondern wg. Kühlwasser ! Lustig wie einen der Nebel an der Nase rumführt, ich hätt' geschworen, dass es geradewegs immer weg vom Fluss ging, und ned Halbkreis zurück zum Ufer.

Der Link mit der Satelitten-Aufnahme der Site steht ganz im Artikel 'bevors los geht nach Chinesien' als ...die Fabrik 
Sorry nochmal für die konfuse Darstellung.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare